Hallo, schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Naima, ich bin 34 Jahre jung und vielseitig engagierte Psychologin.

Als Expertin für Einsamkeit und Mental Health Aktivistin engagiere ich mich für die Enttabuisierung von Einsamkeit und psychischer Gesundheit.

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Italienisch (Muttersprachen) und Englisch (fliessend), Französisch (gute Sprachkenntnisse)

Linkedin-Profil

Instagram:

@soli_bern

@psychologin.ferrante

Angebote und Projekte:

  • Referentin und Podiumsgästin - Agenda 2024

  • Fachberatung und Schulungen für Unternehmen

  • Kurse und Workshops: Angebot

  • Soli-Buchclub (seit März 2023 - geschlossene Gruppe):

    Connect with yourself and others through books

  • Mitgründerin Mental Health Café (seit April 2023) 1-2 Mal im Monat

 
 

Preise

  • Unternehmen: Offerte; abhängig von der Art und Dauer der Weiterbildung (z.B. Workshop / Referat / Tageskurs)

Kooperationen:


Einsamkeit betrifft nicht nur alte, sondern auch junge Menschen. Verbundenheit ist ein menschliches Grundbedürfnis und der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.
— Naima, Soli BE